Video Production

Video Production

Mit der Liebe zum Film hat alles begonnen. Mit den ersten Kameras die ersten Schritte erlebt. Viele Jahre später greifen wir auf viel Erfahrung zurück und schätzen uns glücklich die Evolution des Films von Analog zu Digital miterlebt zu haben. Wir bedienen uns noch heute an früheren Techniken auch wenn es sich nur um das “Korn” im Bild handelt. 

Wir genießen es natürlich auf modernste Technik zurückgreifen zu können aber es ist und bleibt nur Werkzeug. Ein geschultes Auge für die Bildkomposition, ein Gefühl für Farben und die Passion für das Bewegtbild sind unerlässlich um ihre Projekte einzigartig werden zu lassen. 

Wir entwickeln gerne vom Konzept bis hin zum finalen Schnitt Ihre Musikvideos oder Dokumentationen, Image-, Werbe- oder Kurzfilme.

  • Konzept, Script & Drehplan
  • modernste Technik
  • jeder Bereich wird von einem Profi seines Fachs besetzt